Dienstag, 29. April 2014

Ein bisschen Sommer

Hallo ihr Lieben,
bei uns spielt das Wetter nicht ganz mit allerdings soll es nächste Woche sehr warm werden weshalb ich mich ein bisschen darauf vorbereitet habe...
Zumindest für meine Prinzessin ;)
Als erstes gab es ein Sommerkleid aus Jersey das Schnittmuster ist ein Freebook auf Englisch aber sehr leicht zu verstehen auch ohne große Englischkenntnisse...
Das Freebook findet ihr hier racerback-dress-tutorial


Ich bin sooo Stolz drauf!!
Habe es in der "Größe" 2Jahre genäht es passt sehr gut meine Maus ist jetzt 21 Monate...
Und es gab noch ein Jumpsuit für den immer näherkommenden Urlaub
Davon werden wohl noch welche folgen sie sind schnell genäht und sehen einfach mega süß aus...
Das Schnittmuster findet ihr hier Ebook-Jumpsuit-De-luedde-Suennschien!!
Nur zu empfehlen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen