Dienstag, 29. April 2014

Ein paar Spielereien

Na ihr,
Meine Freundin hatte mal einen kleinen Wunsch und zwar hätte sie gern eine Handyhülle also habe ich mal im WWW geschaut was es da so gibt und bin auf das YouTube Video von Das Haus mit dem Rosensofa gestoßen ... eine Handytasche mit Rausziehhilfe https://www.youtube.com....
Das habe ich gleich mal getestet und das ist dabei entstanden...

Für mein Handy (Galaxy s3) die perfekte Größe für ihres könnte es oben noch etwas länger sein ...
Und da ich vor hatte diese Handytasche selber zu behalten war es auch nicht so schlimm ^^
Hatte es ihr dann gezeigt und sie fragte ob ich auch noch ein fach mit einbauen könnte naja gesagt getan ....
Allerdings inklusive Denkfehler die Lasche zum rausziehen und auf/zumachen ist auf der Rückseite :(
Was sagen immer alle aus Fehlern lernt man ;)
Ich kann euch sagen ich werde es wieder versuchen ...
(sorry wegen den Schlechten Bildern ;) )

Da ich an dem Tag auch noch ein bisschen Kinderfrei hatte hab ich noch ein bisschen im Netz geschaut und eine Anleitung für ein Handysitzsack gefunden das musste ich dann noch fix aufprobieren :)

Meinem Mann gefällt das und er hat es gleichmal für sein Platz am PC beschlagnahmt ;)
Anleitung habe ich hier gefunden Sitzsack-Tutorial-fuer-Dein-Smartphone-Kreativ-FREEbook
Das war mal was anderes als Kleidung und hat echt Spaß gemacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen