Montag, 19. Mai 2014

Puppis Erstausstattung

Na Ihr,
Lange hab ich nichts mehr hören lasen von mir was nicht bedeuten soll das ich untätig war ;)
Nur leider fehlt mir oft die zeit zum scheiben :(
Es ist so einiges neues entstanden alles werde ich euch wohl nicht zeigen können aber ich gebe mir mühe euch so viel wie möglich zu zeigen ;)

Anfangen möchte ich mit Puppis Erstausstattung ...
Leider hat die Puppe meiner Maus noch nichts gehabt außer das was dabei war...
also habe ich mit einem Schlafsack angefangen das Schnittmuster gibt es for free hier puppig-tutorial.
ich habe es ein bisschen verkleinert da die puppe meiner maus kleiner ist ;)

Sie hatte sich allein über den schon sehr gefreut ...
Alles war das aber noch nicht  ich habe noch das Kissen und die Decke aus dem Puppenwagen neubezogen und Puppi mit Hose und Pulli versorgt ;)
Das ganze sieht jetzt so aus...
Da es nicht ganz einfach ist meiner Maus die Puppe zu nehmen (Sie nimmt sie mit ins Bett )
gab es leider nicht mehr und tolle Bilder ist dann auch immer schwer ;)

Eine Windel hatte ich noch gemacht die war aber viellll zu klein ;)
ach ja die Schnittmuster gab es wieder for free dieses mal hier puppi-zieht-sich-freebook
diesmal habe ich die Schnittmuster etwas vergrößert gehabt ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen